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Ich habe mein Passwort vergessen - was muss ich tun?
Bei einer fehlerhaften Passworteingabe wird Dir die Meldung „Passwort vergessen?“ eingeblendet. Nun kannst Du entscheiden, ob Du Dir durch anklicken des Buttons eine E-Mail zusenden lässt, in der alle weiteren Schritte zum Erhalt eines neuen Passworts erklärt werden, oder weitere Eingabeversuche unternimmst.
Wie kann ich mein Passwort oder E-Mail Adresse ändern?
Du kannst Dein Passwort und Deine E-Mail Adresse in Deinem Benutzerprofil ändern. Beachte, dass wir Dir an Deine neue E-Mail Adresse einen Link senden, über den Du die neue Adresse bestätigen musst. Auch über eine Passwortänderung erhältst Du eine Infomail.
Wie kann ich die E-Mail Adresse meines Unternehmens ändern?
Du kannst die E-Mail Adresse Deines Unternehmens in Deinem Unternehmensprofil in den Stammdaten ändern.
Wie kann ich die E-Mail Adresse meines Benutzers ändern?
Du kannst die E-Mail Adresse Deines Benutzers in Deinem Benutzerprofil ändern. Dieses findest du oben rechts in der Menüleiste. Bestätige nach dem Ändern deiner E-Mailadresse die Änderung über den Link in der E-Mail.
Wo kann ich meine Kontaktdaten meines Unternehmens ändern?
In Deinem Unternehmensprofil kannst Du unter Stammdaten Deine Kontaktdaten für die Miete und Vermietung hinterlegen und bearbeiten.
Wie kann ich mein proLend Benutzerkonto löschen?
Du kannst in Deinem Benutzerprofil den Löschauftrag für Dein Profil erteilen. Beachte, dass wir Dir eine E-Mail zusenden, über die Du die Löschung bestätigen musst.
Dein Benutzerkonto kann nicht gelöscht werden, solange es noch offene Reservierungen, Buchungen und Mieten sowie Abonnements gibt. Solltest Du der einzige Mitarbeiter/Eigentümer eines von Dir angelegten Unternehmen sein, so werden wir dieses Unternehmen und die damit in Verbindung stehenden Maschinen ebenfalls löschen.