Zum Hauptinhalt springen

Mitarbeiter verwalten

Wie kann ich Mitarbeiter zu meinem Unternehmen hinzufügen?

Wie das geht, erfährst Du in unserer PDF-Anleitung.

Warum werden Mitarbeiter, die ich zu meinem Unternehmen eingeladen habe, nicht angezeigt?

Personen, die Du als Mitarbeiter zu Deinem Unternehmen einlädst, bekommen eine Einladung per E-Mail von uns. Sie müssen die Einladung annehmen. Ist die Person bereits registrierter proLend Nutzer, kann sie die Einladung direkt annehmen und ist damit Mitarbeiter des Unternehmens. Andernfalls ist eine Registrierung bei proLend mit dieser E-Mail Adresse erforderlich.

Wie kann ich die Rechte meiner Mitarbeiter verwalten?

Über das Unternehmensprofil kannst Du die Daten Deiner Mitarbeiter verwalten und ihnen die folgenden Rechte zuweisen oder entziehen:

  • Maschinendaten bearbeiten
  • Unternehmensdaten bearbeiten
  • Abrechnung verwalten
  • Kundendaten verwalten
  • Reservierungen bearbeiten
  • Rechteverwaltung bearbeiten
  • Rechnungen erstellen/bearbeiten (easyInvoice erforderlich)
  • Rechnungen anzeigen (easyInvoice erforderlich)
Wie werde ich Mitarbeiter eines Unternehmens?

Du wirst vom Eigentümer des Unternehmens eingeladen, Mitarbeiter des Unternehmens zu werden, und bekommst eine Einladung per E-Mail, die alle Informationen zum weiteren Vorgehen enthält.

Bist Du bereits registrierter proLend Nutzer, kannst Du die Einladung direkt annehmen und bist damit Mitarbeiter des Unternehmens. Andernfalls ist eine Registrierung bei proLend mit Deiner E-Mail Adresse erforderlich.